Lisa 26

 

Alter: 26
Grösse: 160 cm
Figur: schlank und weiblich
Haare: Schwarz
Augen Braun
Konfektion: 36
BH- Grösse: 70B
Spezielles: Erotische Lady liebt heisse Spiele mit Fantasy
Sprache: Deutsch, Englisch

Meine Hobbys

und Interessen:

Musik, Tanzen, Lesen und Sex

 

Ich bin nicht buchbar...

 

Aber schau regelmässig bei www.Swiss-Porn.ch oder www.SwissPornMovies.com und lade meine Filme runter, welche ich auf diesen Seiten aufgeschalten habe.


Oder Bestell Dir meinen ersten Porno-DVD ab 120.-

SWISS-PORN

Beschreibung zu mir:

 

Erotisches Model verwöhnt Dich mit aufregenden Fantasien, lass Dich überraschen.

 

Ich bin für fast alles offen, frag einfach. Für mich zählt das absolut geile Erlebnis mit Dir
und absolute Sauber- und Zuverlässigkeit.

 

Ich biete Dir bei Sympathie absolut scharfen Girlfriendsex (mit tiefem Naturfranzösisch und Küssen), Körperbesamung, Deep Throat, Gang-Bang, SM, Fetisch, Rollenspiele etc.
Geniesse mich und lass uns gemeinsam Spass haben, absolute Suchtgefahr
.
 

 

Absolute Suchtgefahr...

 

Meine Bilder-Gallery

 

oder schau Dir meine Filme an auf:

 

SWISS-PORN

 

 

 

zurück zur Übersicht...

 

Copyright 2015 by Club6