Ginger 20

 

Alter: 20
Grösse: 163 cm
Figur: Teeny-Model mit scharfen Rundungen
Haare: Dunkelbraun
Augen Braun
Konfektion: 34/36
BH- Grösse: 75 B
Spezielles: junges Girl so richtig zum geniessen
Sprache: Deutsch, Englisch

Meine Hobbys

und Interessen:

Reisen, Fotografieren, Männer und Sex

 

Ich bin nicht buchbar...

 

Aber schau regelmässig bei www.Swiss-Porn.ch oder www.SwissPornMovies.com und lade meine Filme runter, welche ich auf diesen Seiten aufgeschalten habe.


Oder Bestell Dir meinen ersten Porno-DVD ab 120.-

SWISS-PORN


Beschreibung zu mir:

 

Ich bin das süsse Teeny Ginger und mit meinen 20 Jahren eine echt perverse Göre...

 

Ich liebe GFS mit geilem Küssen und tiefem Naturfranzösisch mit Aufnahme. Ich liebe Sperma über Alles. Bin ganz scharf wenn ich an Deinen Schwanz denke und kann es kaum erwarten wie Du mir zum Schluss Deinen Saft auf meinen Körper oder in meinen Mund abspritzt...

 

Egal ob sinnlich, verträumt, dominant oder devot, ich bin sehr vielseitig
und bereit Deine Wünsche zu erfüllen. Hauptsache beide haben viel Spass.
 

Du wirst begeistert sein von meiner Echtheit, lass Dich von mir überraschen
 


 Deine versaute Ginger...

 

Meine Bilder-Gallery


Meine Movies findest Du auf:

SWISS-PORN

 

 

zurück zur Übersicht...

 

Copyright 2015 by Club6